minniemouse
  Startseite
  Über...
  Archiv
  :´( ...schlimm!!
  ->what<-
  °°5 Dinge°°
  sau traurige&schöne Geschichte
  Fussball
  mi familia
  Deprisongs
  Meine FriendZ
  Gästebuch
  Kontakt

   Sunnyschatz
   Domi - Omi
   Das theeechen!
   meine Homie Loubi
   Michi
   Wahed
   Lolo

http://myblog.de/minniemouse

Gratis bloggen bei
myblog.de





joa Fussball....wenn ir aufmerksam meine site über..... gelesen habt ;-) wisst ihr dass das mein Lieblingssprot is..........hab ma selba gespielt abba irgendwie steh ich einfach nich auf Frauenfussball.......deswegen hab ich mich aufs im Fernseh verfolgen und zu Spielen gehn spezialisiert^^

JOa also erstma: mein absoluta Lieblingsverein ist natürlcih der 1. FC Barcelona..........die sin einfach die besten.........gleich zwei von denen sind in der Top drei der WEltfussballer des Jahres!!! Wenn das nichts aufklärt.....joa die sin einfach spitze,,,,,ham die besten Spiela........hatten auch ma Top Spiela wie Ronaldo, Figo oder Rivaldo(den´kennt wahrscheinlcih kaum jemand, war abba ma einer meiner Lieblingsspiela als er noch Jünga war :P... Abba vor ein paar Jahren hat ihn der Trainer rausgeschmissen, hat dann noch ein zwei Jahre bie Inter Mailand glaub ich gespielt...joa war Brasilianer und hat die WEltmiesterschaft gewonnen.hat sich abba glaub ich jetz entgültig aus dem Fussball zurückgezogen)....joa so Verräter die dann halt zu Real MAdrid /( auf die dunkle Seite :D lol) gewechselt hamm weil se da mehr Kohle bekommen haben....abba warn/sind trotzdem geil...wenn auch langsam ein bissi alt^^.......
joa also Real ist so DIE manschaft gegen die wir eigentlcih imma gewinnen wollen (mittlaweile sinnsie auch So schlecht geworden dass mirs meistens schaffen.... nich wie früha wo wir imma dann die nerven verlieren:-( hach ja ich sprech die ganze zeit von wir........eigetnlcih mein ihc ja die Spiela gelle??!! Die beiden sind einfach Erzfeinde seit es die Vereine gibt............naja also wennn ihr IRGENDWANN ma jemanden üba FC Barcelona lästan hört, schlagt ihn gaaanz fest in die Fresse für mich ja????lol

Aber: der geilste Fussballer der Welt ist EINDEUTIG: cristiano ronaldo *schwärm* man der Junge hats sooooooooo drauf, der kann mit dem Ball umgehen.......und ders erst 20 Järchen alt.....gut er ist noch nich in der Liste der Fussballer des Jahres weit oben.......abba das kommt noch!!!
Mmmmh *träum* ......für mich issa einfach der BESTE!!!! Spielt leida (NOCH??!!) nicht bei Barca sondan bei ManU, is jetz nich DER verein.... find ich abba der geht schon....hat schon ein paar gute Spiela wie eben Cristiano Ronaldo oder auch der Rooney is ganz gut.... mmmmh joa spielt natürlcih in meina zweit Lieblingsnationalmannschaft Portugal (vielleciht isses ja deswegen meine Manschaft *g*) naja und ham 2004 FAST den EM titel geholt........abba NEIN........natürlich mussten diese arschabfuckscheißhurensöhne Griechen gewinnen.........ei die solln dahin gehen wo se herkommen und denen sollte das Gehirn mit Zaziki gestopft werden........ man SOOO nah dran und dann.,,........fuck fuck fuck ham se net verdient............und der kleine Ronaldo hat dann sooooooo geheult....*schnüff* das sah sooooooooooooo niedlich aus.......wer natürlcih auch gaaaaaaaaaaaaanz toll is is der DECO..spielt standardaweise auch bei Barca.....hat ne gute Strategie und holt viele Torchancen raus.........naja ich wünsch denen für 2006 viiiiiel Glück dasses möglichst weit paggn!!!!

Naja und dann halt meine Lieblingsmannschaft die tollen Spanier!!!! Mh ja mit denen ist es schwierig...........verlieren bei ner großen Sache imma die Nerven und verlieren dann .........dabei sin die eigentlich shcon sehr gut.....nur eben niiiie inem Turnier......die ham echt gute Spiela.....hams alle eigentlcih voll drauf.........Raúl, Puyol, Joaquin, Casillas und auch Torres der sowieso zu den besten Spielarn für mich zählt leida auch nich bei Barca sondan bei Atletico Madrid.....mmmmh naja sind auf jeden Fall eine klasse Mannschaft und ich fieber 2006 mit ihnen.............dasses MINDESTENS ins viertelfinale schaffen.....nich wie in Portugal *vorschamumfall* XD

Genau umgedreht isses bei dein FUCK FUCK deutschen...die spieln das jahr üba meist nur gagge und dann abba wenns an wichtige Turniere geht.,....... sindse voll dabei und räum ab......2006 isses auch noch in Deutschland.......also auch noch Heimvorteil *grummel* naja ich glaub ich werd verrückt wennses wirklcih werden würdn........das würd ich net übaleben.........also muss ihc allen Gegnan die Daumen drücken.......da kein Griechenland dabei is hab ich damit dann auch kein Problem.....also Deutsche.....spielt so schlecht wie möglcih.......mmmmmmmh álladings kann man das so nich sagen weil ich zwei spiela eigentlcih obast geil finde *mist* joah die sin digg da wär einma der Kuranyi..ihr werdet euch denk ich erstma totlachen joa weiß au net was ich an dem fin abba ders einfach toll................mmh ja und dann natürlich der kleine Poldi.,......ders GEIL auch erst 20 Jahre jung und HYPER talentiert......joah doch find ich shcon also hoff ich dass die alle Tore schießn bevor se dann abgaggn.........und hoffe das der amarschopafickamöchtegernfussballer Kahn KEINEN einzigen ball hält.........ouh is der übahaupt noch nächstes Jahr da????weiß das jetz ga ncih *michschäm* kann mir dann ja ma jemand sagn dfer Ahung hat.................

Joah also Fussball is einfach das geilste.......ich liebe es einfach..............freu mich natürlcih schon SUPA auf die WM und bin schon gaaanz gespannt............hab auch schon wie jedes mal wieda Berechnungen angestellt was die WM betrifft also:

ersta wird wieda Brasilien.....den zweiten PLatz kriegt england.........Deutschland den dritten und auf den vierten Italien................

Spanien und Portugal sin leida bei mir im Viertelfinale ausgeschieden.........heul ............hams net gepackt!!!
nuja also man wird sehn wie viel von meinen Berechnungen der Wahrheit entsprechen wird!!!!!!;-) looooool



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung