minniemouse
  Startseite
  Über...
  Archiv
  :´( ...schlimm!!
  ->what<-
  °°5 Dinge°°
  sau traurige&schöne Geschichte
  Fussball
  mi familia
  Deprisongs
  Meine FriendZ
  Gästebuch
  Kontakt

   Sunnyschatz
   Domi - Omi
   Das theeechen!
   meine Homie Loubi
   Michi
   Wahed
   Lolo

http://myblog.de/minniemouse

Gratis bloggen bei
myblog.de





uuuuuuuuuuuuuuh:P

Boah ich glaub ich hab schon voll verlent wie ein eintrag machen überhaupt geht -.-´ ...abba ich hatte ja auch in letzter Zeit so was von ga keine zeit dafür:P.... ich weiss ja auchnich... abba ich wusste ga nich was ich schreiben sollte.... .so wie jetzt >.<
Bei mir is nämlihc nüx passiert... alles beim alten.. cih bin immer noch so shcleht in der schule... und die lehrer kotzen acuh immer noch so an wie am ersten tag!

Die leute piiienzen so wie immer....(eig fast noch ein bissi schlimma :-$)..... und meine familie brauch eig ga nich erst zu erwähnen-.-´´

gut.. ich hab jetz auch shcon keine lust mehr zum schreiben... man sieht sich denk ich..
liep euch alle ganz dolle:-*


Hier noch son paa insider von O.C. disch ma extra fürsorglich rausgesucht habe:-D

~+Seth: Darf ich dich in Bio begleiten..?
Summer: Nein danke ich finde den Weg schon alleine..
Seth: Na dann kannst du mich ja führen…

~+Marissa: Ich liebe dich
Ryan: *grosseaugenmach*
Marissa: ähm.. ich meine…
Ryan: Danke?
Marissa: ähm.. gern geschehen xD

~+Sandy: Du bist mein Sohn, wir Cohens sind sehr sexuelle Wesen!
Seth: Ach du meine Güte -.-´´
Sandy: Ja. Gewöhn dich besser dran!
Seth: …das ist ja widerlich!!...Vorspiel ja?

~+Marissa: Ich meine das sarkastisch!
Summer: Ich auch. Wir waren nie sarkastisch…bis Cohen kam und uns die Ironie lehrte!

~+Caleb zu Kirsten: rauchst du etwa immer noch gras Kiki??
Seth kommt in die Küche: Wer raucht hier Gras??
Kirsten: Seth, RAUS hier
Seth geht raus und ruft dabei: Hey Ryan rate mal wer hier Gras raucht!!

~+Ryan: Seth hat die Summer-Grippe. Er braucht Anna-biotika
Seth: haha es ist November!

~+Seth zu Ryan: Ich kam mir wie ein Fisch auf dem trockenen vor.. Ryan ich war NEMO und ich wollte einfach nur nach Hause!


~+Sandy: Wem willst du es dann sagen?
Seth: Keine Ahnung Ryan, Mom…. Dem Baum da!

~+Ryan: Deine Eltern anlügen?.. Ich weiß nicht,..
Seth: Das respektiere ich! ICH werde sie anlügen!

~+Ryan: Wenn du nicht mitkommst, ist das nicht unabhängig! Ich meine wir müssen dahin, unabhängig. Zusammen, aber unabhängig voneinander!
Marissa: Du klingst ja schon wie Seth
Ryan: Ja ich weiß…der färbt ab -.-´

~+Ryan zu Luke: Weißt du was ich an Bonzenkindern mag?.....*box*
Ryan: Nichts!

~+Seth: Ich muss sagen deine Sensibilität….. ist nicht vorhanden!

~+Seth: Du hast Prügel bekommen und hast dich nicht mal gewehrt! ,..Du bist schon ein echter Cohen!!

~+Seth: Hier sind wir glaub ich zum ersten mal vom Wasserballteam verdrocschen worden…. (probiert den Sand)… ja schmeckt genau so!...Hach.. das waren noch Zeiten!

~+Seth zu Alexb: Mein Freund Ryan ist total cool: er ist total unangepasst, er liebt strandspaziergänge bei Sonnenaufgang, Leute zusammenschlagen und auf keinen Fall lächeln!
Alex: Und so siehst du mich?
Seth: Ja. Nur mit noch weniger lächeln

~+Kirsten: Ich spüre Sarkasmus…
Seth: Du bist so scharfsinnig Mom!

~+Ryan zu Seth: Ich glaube manchmal redest du nur um Geräusche zu machen!
Seth: Manchmal mache ich das……

~+Seth zu Ryan: ..und jetz entschuldige mich, die klos rufen….*pfeifen mit wischmob weggeh*.. *zurückkomm*,..keine ahnung wo die sind!

~+Seth: Ich muss einfach noch ein bisschen über mich reden. Nur noch ein paar Stunden!
Ryan: Aber ich dachte das machst du nicht mehr?
Seth: Ja das war der neue Cohen, jetzt bin ich wieder der alte Seth. COHEN CLASSIC!!

~+Seth: …..Weißt du was ich meine??
Ryan: So gut wie nie…
10.11.06 23:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung