minniemouse
  Startseite
  Über...
  Archiv
  :´( ...schlimm!!
  ->what<-
  °°5 Dinge°°
  sau traurige&schöne Geschichte
  Fussball
  mi familia
  Deprisongs
  Meine FriendZ
  Gästebuch
  Kontakt

   Sunnyschatz
   Domi - Omi
   Das theeechen!
   meine Homie Loubi
   Michi
   Wahed
   Lolo

http://myblog.de/minniemouse

Gratis bloggen bei
myblog.de





*hust*..*röchel*..*tooooot bin* >.<

Boah man ich sachs euch... s geht mir riiiiischtisch miiiies :-(.... das krank sein is vom krank sein her rischtsich dooof.. is halt eig ganz gut des man nich in die schule muss... obwohl ich ja heute trootzdem totsterbenskrank mich in die schule schleifen musste...weeeeeiiil..wir ja heute mein absolutes lieblingsfach hatten und da durft ich ja nich fehlen -.-´.. nein also wwar die letzte mathestunde vorn ferien.. sollte ich vll dabeisein.. bei meinen hervorragenden mathematischen leistungen...
NUjaaa.. ansonsten gehts abba recht gut... am montag fahrn ma auf klassenfahrt.. das hat schonmma ein pluspunkt obwohlsch noch nich weiss in welches zimmer ich komme -.-´abba das is ja auch egall....
mmh was könnt ich noch so erwähnen... mmh doof.. irgenwie hat man keinbockzu schreiben wenn man krank is... also lass ichs.. muss sowieso jetz ein bissi schlafen... damitsch schnell gesund werd!!!

wollt nurma n neuen eintrag machen weil die wm is ja jetz auch schon ein bisii vorbei :-[...

LIEP EUCH ALLE GANZ FURCHTBA DOLLE...

sasi, wahi, sonja, sarah, domi, the....->ihr seid ganz besondere menschen und ich möchte euch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie verlieren...
20.9.06 17:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mischi (21.9.06 23:22)
war zwar net die letzte mathe stunde vor den ferien sondern vor der arbeit-.- aba egal^^

hdgggggdl und gute besserung:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung