minniemouse
  Startseite
  Über...
  Archiv
  :´( ...schlimm!!
  ->what<-
  °°5 Dinge°°
  sau traurige&schöne Geschichte
  Fussball
  mi familia
  Deprisongs
  Meine FriendZ
  Gästebuch
  Kontakt

   Sunnyschatz
   Domi - Omi
   Das theeechen!
   meine Homie Loubi
   Michi
   Wahed
   Lolo

http://myblog.de/minniemouse

Gratis bloggen bei
myblog.de





viiiiiiiel ztu spät^^

najaaaaaaa wochenende seit zwei tagen vorbei.. abba vorher kaaaaamsch einfach nit dazu zu blogen.,,
alsoooo,... war ein seeeeehr feines we... mit vielen tollen erlebnissen :P... ersma mein daddys birthay am mittwoche gepartyt.. chillig schönes t-shirt plus hemd geschenckt... daddy hatsich voll gefroit... dann papi gebeten ob a mich rüba nach brandi zu sonjas&wahis tolla party fährt... na klar mein schatz.. mach ich doch GERNE an meinem geburtstag.. klaaa.. ich lass immer meine gäaste alleine^^..... nagut.. daddy spielt mit.. also schneeeeell meine sachn gepackt... mmhz mist find die grossetasche nimmehr..alsooo nur die minitassche mit...->geht also nur wechselunterwäsche rfein...-.-´... vor lauter stress.. ins auto gejumpt... in gravenwisbacj.. SCHICE.. zahnbürste vergessen..fünf vor 8. also schneeeeeeeeell mnoch innen hl (?!) gejumpt.. zahnbürste geschoppt... nein ich will NICHT mit euch wildfremden einen runterkippen XD... daddy macht shcmollgesicht.. MAAAN wenn du dir shcon ne zahnbürste kaufts... dann WENIGSTENS von oral-B.. *schmoll*... also weita düüüüüs in brandi rein... vooooooooll ohne nach links un rechts zu guggn an sonjas haus vorbei.. auf der hauptstrasse dann*oooops*,...das da eben war schon die haselnuss ...ehm ich meine hasselbornstrasse..*ooh daddy du bist so knuffig..laaaach*..umgedreht.. und shcon von weitem die aufgescheuschten hühner rumtanzen gesehnxD.. daddy hat mich angeschaut.. und ich konnte förmlich denken..... dschüüüüüüüüng^^...naja ersma alle so begrüsst un mir deren geschrei angeschaut... die leeren flaschen beschtaunt... mit wahi ztusammen schönes fotoalbum angeloookt.. und dann ne brandirundegemaht??.. irgendwo im feld gelandent... eeehm. ..es beginnt zu regnen...dschüüng... na gut gehn mir ebn wieda back!!!mmh jetz weiss ich nimmehr was wir gemacht hamm.. rumgechillt denksch ma... soo gegen zwölf wurdsch dann müde,..,grooose übaarrashung.. und ich hab mich ins bett gechillt... keine halbe stunden später kammen die lauten doofen leute auch rein.. unchilligst licht gemcht.. und viiiiiiiiel kravch... *verärgert sei*..ok... ermsa schööön gedacht... joooooa viel platz in meinem bett.. und dann pfffffff... kam da son totaaaaal zuener typ un nimmt mir mein platz weg:-/... naja.. shcon bald wieda eingeschlafen zu mgllück.. und dann um viertel nach sieben aufgewacht.. und komischa weise HELL wach gewesen...also aufgestanden.. ins bad.. mich gekämmt.. zähne geputzt... und dann irgendwie doof auf der treppe rumgesessen.. dann heeeeeeendlich sinn die andan auch aufgewacht.. abba noch so doof müde gewesen un noch in ihrn schlafsäcken gechillt...so bissi tired sahn die irgendwie alleaus,...^^.. und dann gabs frühstück.. ihc nix gegessen wegen doofa zaqhnspange.. mmh und dann sinse einer nach dem andernwegewesen.. bis nur noch wahi sonja decci und ich übriggeblieben sinn.. wir nomma vooooooll abgegagen.. kicker gespielt... lo que paso paso gehört.. ginger ale getrunken und tuckkekse gefuttert...barca gegen arsenal...wir voooooll am rumschrein..und hamm des alles volla tuckkekskrümel gesprüht.... aaah.. platzverwies für lehmann.. und für xavi.. also keeeeeeine chance mehr für barca.. trotz grööööössta anstrengungn von unserem spitzen trio..ronaldinho-eto´o - messi... aaaabba... durch einen unglücklichen fehler von edmilson.. 10 zu 9 sieg für arsenal,...
ok.. genuch gespinnt... noch zu wahi gegangen... bissi da gechillt... und daaaaaann in die unchillige bahn gestiegen... und nach hause gefahrn.. und dann bis freitag quasi durchgepoennt.. am samstag warsch irgendwo abba ihc weiss nimmehr wo^^..und sonsntag dann ersma früher aufgestanden.. un um 9 in die kirche gejumpt.. konfi von meina cousine(is das meine cousine?)... zwei stunden weita in da kirche gepennt ... nach hause gechillt.. da noch ein bissi gepennt.. und dann auf die konfifeier gegangen.. war voll geil.. hamm extremst geil fussball gespielt.. ich un mein kleina cousin und irgendwas anderes.. cousin üpba vier ecken oda so... hamm natür.ich gewonnen.. die beiden hamms echt extrremst drauf...ich natürlich auchXD.. naja.. alsoi DAS war mein exrremst geiles un chilliges we..^^
30.5.06 21:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


~*| ELLE |*~ / Website (2.6.06 20:30)
kuhles Wochenende :P
-> Find ich gut <-
und wenns geht komm mich mal wieder besuchen :P fänd ich toll ;] boah... wie wir die Platt gemacht haben beim Kicker *der Teufel in dir* heheeeee ^^ wa abba schon geil.. ohhhjaaa... abba. .du hast vergessen : PUJOL!!! aöllöes hing von dem ab xD pujol hats uns allen gegeben ^^ lol.
*dschüüüüüüüüüünG* >> Haselnuß << ???? :D *schlapplach*
is ja sweeeet xDD haselniß *wegschriull* find ich gut.
boah, alde.. mir gehts grad dreckig .________. schon scheise. naja- geh ma weidda fein Fußbal guggn :P wir führen immahin mit 2:0 *jubelz* hehe ^^ naja.. *troz´tzdem down bin* lieb dich mi amour *kiss* deine WaHiiiiiiiiiiii <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung